Auch Organisieren und Feiern können wir

Ein kulinarisches Fest mit hochstehender Blasmusik

Das bis im Jahre 2014 bestehende Waldfest der MGM hatte mit der Zeit ausgedient. So waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Von Beginn weg war klar: es muss ein wetterunabhängiger Anlass sein! Als die Grundidee stand, fanden wir mit der Apfelcar AG den optimalen Partner mit einer Halle die auch bei Regenwetter prima geeignet ist. So ein Fest bringt auch viel Arbeit mit sich. Dadurch haben wir uns entschieden, dass die Musikgesellschaft ausschliesslich für das Kulinarische und die Bewirtung zuständig ist. Das musikalische Verwöhnprogramm überlassen wir unseren Gastformationen und zum kulinarischen Verwöhnprogramm gehören feine Spargeln, Bratkartoffeln, Steak, Rohschinken und feine Desserts. Alle Zutaten beziehen wir von regionalen Lieferanten.

Damit wir dem musikalischen Verwöhnprogramm gerecht werden, sind wir auf Sponsoren angewiesen. Die Zusammenarbeit funktionierte in den vergangenen Jahren sehr gut und wir konnten die gewünschte hochstehende Blasmusik für Jung und Alt anbieten. Haben wir Ihr Interesse an einem Sponsoring geweckt? Dann finden Sie hier weitere Infos!

Aus bekannten Gründen mussten die Ausgaben 2020 und 2021 abgesagt werden. SpargelMUSIK 2022 am 28. und 29. Mai 2022 gehört bereits wieder der Vergangenheit an! Vielen lieben Dank an die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher! Es war uns eine Freude! Einen herzlichen Dank geht auch an Werner Lenzin, der einmal mehr hervorragend über SpargelMUSIK in der Thurgauer Zeitung berichtet hat. Zeitungsbericht SpargelMUSIK 2022

Im 2023 findet aufgrund des Thurgauer Kantonal Musikfestes (9.-11. Juni 2023) kein SpargelMUSIK statt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2024!

 

Herzlichen Dank!

Unsere aktuellen Sponsoren